• DTM
    Synonym für Top-Motorsport
  • ADAC GT Masters
    Liga der Supersportwagen
  • Porsche Carrera Cup
    Schnellster Markenpokal der Welt
  • ADAC GT4 Germany
    Vielseitig und hochspannend
  • Tourenwagen Legenden
    Zeitlos grandios und packend
  • Tourenwagen Junior-Cup
    Die Einsteigerserie des Nachwuchses

Gelungener Saisoneinstieg der RCN

Der durch die Covid-19-Pandemie verspätete Start der Rundstrecken-Challenge Nürburgring in die Saison 2020 ist gelungen. Mehr als 110 Fahrzeuge traten bei der Prüf- und Einstellfahrt auf dem Nürburgring (VLN-Streckenvariante) an, der unter strengen Hygienebedingungen durchgeführt wurde.

 

Bild: RCN

Das Wetter spielte an diesem Tag mit, nur um die Mittagszeit setzte kurzfristig einmal Regen ein und sorgte für zwischenzeitliche Mischbedingungen auf der Eifel-Rennstrecke.

RCN Rennleiter Hans-Werner Hilger: „Über das große Interesse der Teilnehmer trotz der veränderten Rahmenbedingungen an der Strecke haben wir uns gefreut. Auch mit dem Ablauf können wir zufrieden sein. Jetzt können wir uns auf die Vorbereitung des ersten RCN-Laufs konzentrieren.“

Bild: RCN

Copyright (c) MRT-Sport 2016-2024. All rights reserved.
Provided by Swen Wauer