• DTM
    Die Einsteigerserie des Nachwuchses

Jahreshauptversammlung AMC Duisburg e. V. im DMV 2023

Beitragsseiten

Am 18. Januar 2023 fand im Vereinslokal Hotel und Restaurant Sittardsberg die Jahreshauptversammlung des AMC Duisburg 1950 e.V. im DMV statt. Nach den Rechenschaftsberichten des Vorstandes und dessen Entlastung wurde neu gewählt.

Zum Vorstandsvorsitzenden wurde Norbert Zander wieder gewählt. Ihm zur Seite als 2. Vorsitzender wird Andre Wiechers ihn weiterhin unterstützen. Beide wurden einstimmig gewählt. Thomas Simon (Vorstand Finanzen) wurde ebenfalls einstimmig gewählt und bleibt gleichzeitig Vorstand Öffentlichkeitsarbeit.

Vorstandsvorsitzenden Norbert Zander

Bestätigt wurden ebenso einstimmig Heino Lutz (Vorstand Sport), Johannes Georg Kreuer (Vorstand Geschäftsstellenleiter), Norbert Zander (Vorstand Klassik) und Udo Miehlke als Vorstand Soziales. Zu Beisitzerinnen wurde Cornelia Simon und Kathrin Mrozek benannt.

Am 13. August veranstaltet der AMC Duisburg das 9. Oldtimer Treffen wie gewohnt auf der Dreieckswiese im Sportpark Duisburg.

Copyright (c) MRT-Sport 2016-2024. All rights reserved.
Provided by Swen Wauer